Lawyers Expertise Events News Career DE
[Translate to English:]

Kapellmann verzeichnet erfolgreiches Geschäftsjahr und startet mit neuen Partnerinnen und Partnern ins Jubiläumsjahr 2024

02. February 2024

Während der Gesellschafterversammlung am 2. Februar 2024 zogen die Partnerinnen und Partner von Kapellmann eine erfreuliche Bilanz für das Geschäftsjahr 2023. Die Partnerschaft konnte durch die konsequente Förderung von Talenten erneut um Köpfe aus den eigenen Reihen erweitert werden. Gleichzeitig konnte ein wirtschatftlich erfolgreiches Geschäftsjahr verzeichnet werden.

Mit Wirkung zum 01. Januar 2024 wurden Dr. Jörg Bodden (Düsseldorf, Bau- und Architektenrecht), Dr. Julian Linz (Frankfurt, Bau- und Architektenrecht / Vergaberecht) und Hauke Schüler (Hamburg, Bau- und Architektenrecht / Vergaberecht) in die Equity-Partnerschaft aufgenommen. 

Ebenfalls mit Wirkung zum 01. Januar 2024 wurden elf Anwältinnen und Anwälte zu assoziierten Partnerinnen und Partnern ernannt:

Die Partnerschaft hat am Freitag zudem beschlossen, Dr. Sven K. Hannes (Düsseldorf / Bau- und Architektenrecht sowie Versicherungsrecht) zum Counsel zu ernennen! Schon vor einiger Zeit wurde der Counsel als Karrierestufe für besonders leistungsstarke und erfahrene Assoziierte Partnerinnen und Partner eingeführt und nun erstmals mit Sven Hannes umgesetzt. 

„Im letzten Jahr haben wir durch eine starke Teamleistung neben herausfordernden wirtschaftlichen Rahmenbedingungen unter anderem einen Ransomware-Angriff erfolgreich gemeistert“, sagt Prof. Dr. Werner Langen, Sprecher der geschäftsführenden Partner. „Der dabei spürbare Zusammenhalt und die zahlreichen Talente aus diversen Rechtsgebieten, die wir neu in die Partnerschaft aufnehmen konnten, lassen mich optimistisch in die Zukunft blicken. Wir haben uns für 2024, dem Jahr unseres 50-jährigen Bestehens, Einiges vorgenommen!"

Back

Contact for media enquiries

Jennifer Wagener
Jennifer Wagener

Head of Marketing, Business Development & Communications

Lawyers Expertise Events News Offices Career Publications About Kapellmann