Lawyers Expertise Events News Career DE

Partnerwahl 2022: Kapellmann weiter auf Wachstumskurs

07. February 2022

Im Rahmen der Gesellschafterversammlung am 04. Februar 2022 hat Kapellmann mit Wirkung zum 01. Januar fünf Anwältinnen und Anwälte aus den eigenen Reihen in die Equity-Partnerschaft aufgenommen:

Dr. Julia Wiemer (Mönchengladbach, Kartell- und Energierecht)
Dr. Thomas Bunz (Düsseldorf, Gesellschaftsrecht)
Dr. Robert Elixmann (Düsseldorf, Bau- und Architektenrecht)
Dr. Oskar Maria Geitel (Berlin, Vergaberecht)
Dr. David Mattern (Hamburg, Bau- und Architektenrecht / Anlagenbau)

Ebenfalls mit Wirkung zum 01. Januar wurden fünf neue assoziierte Partnerinnen und Partner ernannt:

Kathrin Gossen (Düsseldorf, Vergaberecht)
Dr. Sven Marco Hartwig (Mönchengladbach, Bau- und Immobilienwirtschaftsrecht / Datenschutz)
Dr. Maximilian Jordan (Frankfurt, Bau- und Architektenrecht)
Dr. Max Mommertz (Düsseldorf, Immobilienwirtschaftsrecht)
Robert Schneidenbach (Düsseldorf, Bau- und Immobilienwirtschaftsrecht)

„Ich freue mich sehr, dass unser optimistischer Ausblick bestätigt wurde und wir auch nach dem zweiten Corona-Jahr personell wie wirtschaftlich stark aufgestellt sind. Zudem bin ich stolz, dass wir mit Frau Dr. Wiemer eine sehr fähige und erfolgreiche Kollegin in der Partnerschaft begrüßen können, die Familie und Beruf als Teilzeitpartnerin perfekt in Einklang bringt,“ erläutert Prof. Dr. Werner Langen, Sprecher der geschäftsführenden Partner.

Der Jahresumsatz der Kanzlei stieg 2021 auf rund 57 Mio. Euro.

Back

Contact for media enquiries

Jennifer Wagener
Jennifer Wagener

Head of Marketing, Business Development & Communications

Lawyers Expertise Events News Offices Career Publications About Kapellmann