Lawyers Expertise Events News Career DE
[Translate to English:]

„Mit einem sicheren Gespür für Trendthemen an die Spitze“ – Kapellmann in den JUVE Rankings 2022/23

02. November 2022

Kürzlich ist die Jubiläumsausgabe des JUVE-Handbuchs erschienen. Dazu erst einmal herzlichen Glückwunsch an den JUVE Verlag!

Wir freuen uns über die Bescheinigung der ausgeprägten Innovationsfähigkeit unserer Kanzlei sowie die erneuten Spitzenpositionen im Baurecht sowie für Projektentwicklung und Anlagenbau.

Der kontinuierliche Ausbau unseres Beratungsangebots wird ebenfalls gelobt und schlägt sich in der wiederholten Aufnahme unter die führenden deutschen Kanzleien in einer Vielzahl weiterer Gebiete nieder: Vergaberecht, Kartellrecht, Beihilferecht, Gesellschaftsrecht, M&A, Compliance-Untersuchungen sowie Beratung im Verkehrssektor.

Dass die Kompetenz in der Breite wahrgenommen wird, macht uns stolz. So werden 24 Kolleginnen und Kollegen namentlich empfohlen. Darunter Prof. Dr. Werner LangenProf. Dr. Klaus EschenbruchProf. Dr. Kai-Uwe HungerProf. Dr. Christian Bönker und Prof. Dr. Heiko Fuchs im Ranking der führenden Berater im Baurecht sowie Dr. Hendrik Röwekamp und Dr. Marc Opitz im Ranking der führenden Berater im Vergaberecht sowie Dr. Oskar Maria Geitel in der Liste der Aufsteiger im Vergaberecht. Gratulation!

Allen Wettbewerbern und Mandanten, die uns so fleißig empfohlen haben, herzlichen Dank!

Back

Contact for media enquiries

Jennifer Wagener
Jennifer Wagener

Head of Marketing, Business Development & Communications

Lawyers Expertise Events News Offices Career Publications About Kapellmann