Lawyers Expertise Events News Career DE
[Translate to English:]

Erneute Auszeichnung als Top-Kanzlei und Top-Anwälte für Kartellrecht durch die WirtschaftsWoche

12. June 2023

Die WirtschaftsWoche hat uns auch im Ranking 2023 als TOP-Kanzlei für Kartellrecht ausgezeichnet und Dr. Ivo du MontDr. Gregor Schiffers sowie erstmals Dr. Sebastian Konrads in die Liste der renommiertesten Kartellanwälte aufgenommen. Herzlichen Dank an die Redaktion und alle Kolleginnen und Kollegen, die uns empfohlen haben!

Das Ranking entstand auf Basis einer Befragung des Handelsblatt Research Institutes (HRI) unter 5000 Juristinnen und Juristen aus 243 Kanzleien. Die entstandene Empfehlungsliste wurde von einer Expertenjury (Jan Eckert, ZF Friedrichshafen; Sebastian Lochen, thyssenkrupp; Mathias Traub, Bosch; Claas Westermann, RWE; Achim Schunder, C.H. Beck) bewertet. Das gesamte Ranking wurde in der aktuellen WirtschaftsWoche 24 veröffentlicht.

Back

Contact for media enquiries

Jennifer Wagener
Jennifer Wagener

Head of Marketing, Business Development & Communications

Lawyers Expertise Events News Offices Career Publications About Kapellmann