Lawyers Expertise Events News Career DE

Festschriftübergabe: Besondere Ehrung für Prof. Dr. Werner Langen

27. October 2023

Am 27. Oktober wurde Prof. Dr. Werner Langen anlässlich seines 65. Geburtstags mit einer bemerkenswerten Festschrift geehrt, betitelt "Das schuldrechtliche Fundament des Bauens." 

Die Festivität fand in den charmanten Räumlichkeiten des Augustin Restaurants in Köln statt und versammelte rund 40 geladene Gäste.

Die Laudatio auf sein wissenschaftliches Lebenswerk wurde von Frau Prof. Dr. Dr. h.c. Barbara Dauner-Lieb von der Universität zu Köln und Präsidentin des Verfassungsgerichts Nordrhein-Westfalen gehalten. Ebenso wurde unser herausragender Anwalt Prof. Dr. Werner Langen von Prof. Dr. Christian Bönker, Mitglied der Geschäftsführung von Kapellmann, gewürdigt.

Die beeindruckende Festschrift, im Werner Verlag erschienen, enthält 465 Seiten mit 31 Beiträgen aus dem Bauvertragsrecht und dem Architektenrecht. Neben zahlreichen Experten aus Wissenschaft, Gerichtsbarkeit und Anwaltschaft haben auch unsere eigenen Kapellmann-Anwälte daran mitgewirkt.

Zur Festschrift

Back

Contact for media enquiries

Jennifer Wagener
Jennifer Wagener

Head of Marketing, Business Development & Communications

Lawyers Expertise Events News Offices Career Publications About Kapellmann