Anwälte Kompetenzen Veranstaltungen Nachrichten Karriere Infoportal EN

WirtschaftsWoche: Kapellmann unter den renommiertesten Kanzleien für Kartellrecht

15. Juni 2022

Die WirtschaftsWoche hat uns als TOP-Kanzlei für Kartellrecht ausgezeichnet und Dr. Ivo du Mont sowieDr. Gregor Schiffers in die Liste der renommiertesten Kartellanwälte aufgenommen. Herzlichen Dank an die Redaktion!

Das Ranking entstand auf Basis einer Befragung des Handelsblatt Research Institutes (HRI) unter 4800 Juristinnen und Juristen aus 237 Kanzleien. Die entstandene Empfehlungsliste wurde von einer Expertenjury (Jan Eckert, ZF Friedrichshafen; Sebastian Lochen, thyssenkrupp; Mathias Traub, Bosch; Claas Westermann, RWE) bewertet. Das gesamte Ranking wurde in der aktuellen WirtschaftsWoche 24 veröffentlicht.

Zurück

Ansprechpartnerin für Medienanfragen

Jennifer Wagener
Jennifer Wagener

Leitung Marketing, Business Development & Kommunikation

Anwälte Kompetenzen Veranstaltungen Nachrichten Standorte Karriere Infoportal Online Services Publikationen Über Kapellmann