Anwälte Kompetenzen Veranstaltungen Nachrichten Karriere Infoportal EN

WirtschaftsWoche: Kapellmann erstmals auch als Top-Kanzlei für Gesellschaftsrecht ausgezeichnet

15. Mai 2020

Wir freuen uns sehr, in der Reihe WiWo-Top-Kanzleien erstmals auch als TOP-Kanzlei für das Gesellschaftsrecht ausgezeichnet worden zu sein. Das Ranking wurde in der Ausgabe der WirtschaftsWoche vom 15.05.2020 veröffentlicht.

Zudem gratulieren wir Dr. Christoph Carstens, der es als „besonders empfohlener Anwalt“ unter die Top-Anwälte für Gesellschaftsrecht geschafft hat.

Die Auswahl der Kanzleien und Anwälte basiert laut Verlagsangaben auf einer Befragung des Handelsblatt Research Institutes unter mehr als 5.000 Juristen aus 250 Sozietäten. Die ausgewählten Anwälte wurden gebeten, die renommiertesten Kollegen zu benennen. Die entstandene Liste wurde von einer Expertenjury bewertet.

Zurück

Ansprechpartnerin für Medienanfragen

Jennifer Wagener
Jennifer Wagener

Leitung Marketing, Business Development & Kommunikation

Anwälte Kompetenzen Veranstaltungen Nachrichten Standorte Karriere Infoportal Online Services Publikationen Über Kapellmann