Anwälte Kompetenzen Veranstaltungen Nachrichten Karriere Infoportal EN

25 Jahre Kapellmann in Frankfurt

22. September 2023

Ein unvergessliches Sommerfest, das letzte Woche unsere Kanzlei zum Strahlen brachte, war der ideale Rahmen, das 25-jährige Jubiläum unseres Frankfurter Standorts gebührend zu feiern.

Es war eine großartige Gelegenheit, auf unsere Erfolge als Team zurückzublicken und vor allem unsere treuen Mandanten zu würdigen. Auf dem Programm standen zudem aktuelle Informationen rund um das Bau- und Immobilienrecht, vorgetragen von Prof. Dr. Stefan Pützenbacher, sowie ein Beitrag von Dr. Marc Opitz "Über die Sprache der Juristen". Gefolgt von angeregten Gesprächen beim anschließenden Get-together mit Barbecue.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mit uns auf Schloss Johannisberg im Rheingau gefeiert und den Tag genossen haben.

Zurück

Ansprechpartnerin für Medienanfragen

Jennifer Wagener
Jennifer Wagener

Leitung Marketing, Business Development & Kommunikation

Anwälte Kompetenzen Veranstaltungen Nachrichten Standorte Karriere Infoportal Online Services Publikationen Über Kapellmann