Anwälte Kompetenzen Veranstaltungen Nachrichten Karriere Infoportal EN

Kapellmann ist azur100 Top-Arbeitgeber 2023

14. März 2023

Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung als Top-Arbeitgeber für Juristen des kürzlich erschienenen azur100-Rankings 2023. Dieses Jahr wurden wir als Top-Arbeitgeber für Immobilienrecht ausgezeichnet. Unsere Berufseinsteigerinnen und -einsteiger loben die enge Einbindung in laufende Mandate und den schnellen Mandantenkontakt:

eine steile Lernkurve, fachlich hervorragende Kollegen und spannende Themen

Mit den regelmäßigen Partnerernennungen, fairen Arbeitszeiten und dem hohen juristischen Niveau können wir schon seit Jahren punkten. Auch unser Referendarprogramm „Kapellmann Young Academy“, welches u. a. Voucher für Kaiserseminare und ein Buddy-/Mentorenprogramm umfasst, kommt gut bei den Referendarinnen und Referendaren an. Vielen Dank für dieses positive Feedback!

Die azur-Redaktion hat umfangreiche Informationen zu den Arbeitgebern in der azur100 zusammengetragen, etwa aus den beiden azur-Umfragen bei Bewerbern und Associates.

Was Bewerber und Associates sonst noch über uns sagen, können Sie in der azur100 2023 nachlesen.

Zurück

Ansprechpartnerin für Medienanfragen

Jennifer Wagener
Jennifer Wagener

Leitung Marketing, Business Development & Kommunikation

Anwälte Kompetenzen Veranstaltungen Nachrichten Standorte Karriere Infoportal Online Services Publikationen Über Kapellmann