Lawyers Expertise Events News Career DE
[Translate to English:]

WirtschaftsWoche: Prof. Dr. Heiko Fuchs als Legal All Star in der Kategorie Baurecht ausgezeichnet

12. March 2021

Herzlichen Glückwunsch an Prof. Dr. Heiko Fuchs zu Platz 1 unter den Legal All Stars (Kategorie Baurecht), die von der WirtschaftsWoche in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt Research Institute (HRI) für das Jahr 2020 erstmals vergeben wurden!

Die Auszeichnung basiert auf den jährlichen „Top Kanzleien“-Rankings der WirtschaftsWoche und hebt jeweils die drei Anwältinnen oder Anwälte eines Rechtsgebiets noch einmal besonders hervor, die im Rahmen der Recherche die höchste Punktzahl erreichen konnten.

Grundlage für die Bewertung bilden eine Umfrage unter Anwältinnen und Anwälten, eine anschließende Jurybewertung (für Baurecht: Mathias Düsterdick (Gerch Group), Stefan A. Gerlach (PORR), Carlo Ottaviano (TenneT) und Professor Achim Schunder (Verlag C. H. Beck)) sowie ein Pressescreening.

Das Ranking aller Legal All Stars finden Sie in der WirtschaftsWoche vom 12.03.2021.

Back

Contact for media enquiries

Jennifer Wagener
Jennifer Wagener

Head of Marketing, Business Development & Communications

Lawyers Expertise Events News Offices Career Publications About Kapellmann