Lawyers Expertise Events News Career DE
[Translate to English:]

WirtschaftsWoche: Kapellmann erneut Top-Kanzlei für Baurecht

21. January 2022

Kapellmann wurde in der aktuellen Ausgabe der WirtschaftsWoche im Rechtsgebiet Privates Baurecht als „Top-Kanzlei 2022“ ausgezeichnet. Außerdem freuen wir uns sehr, drei "Top-Anwälten" in unseren Reihen gratulieren zu dürfen: Prof. Dr. Werner Langen, Prof. Dr. Klaus Eschenbruch und Prof. Dr. Heiko Fuchs

Herzlichen Dank an die Jury, die Redaktion und alle Empfehlerinnen und Empfehler!

Das Handelsblatt Research Institute befragte für das Ranking mehr als 2100 Juristinnen und Juristen aus 175 Kanzleien nach ihren Empfehlungen für Kolleginnen und Kollegen aus dem Bau- und Immobilienrecht. Die entstandene Liste wurde von einer Expertenjury (Mathias Düsterdick, Gerchgroup; Hanns-Ferdinand Müller, Foris AG; Carlo Ottaviano, TenneT; Achim Schunder, C.H. Beck Verlag) bewertet. Das gesamte Ranking finden Sie in der WirtschaftsWoche Ausgabe Nr. 4 2022.

Back

Contact for media enquiries

Jennifer Wagener
Jennifer Wagener

Head of Marketing, Business Development & Communications

Lawyers Expertise Events News Offices Career Publications About Kapellmann