Lawyers Expertise Events News Career DE
[Translate to English:]

Neues Kanzleiranking von brand eins: Kapellmann mit Höchstwertung ausgezeichnet

19. May 2020

Das Wirtschaftsmagazin brand eins hat in einem neuen Themenheft erstmals ein Ranking deutscher Wirtschaftskanzleien in 24 Rechtsgebieten veröffentlicht.
 
Das Ranking basiert auf einer Umfrage, an der 2615 Juristen aus Kanzleien und Unternehmen teilgenommen haben. Aufgenommen wurden ausschließlich Kanzleien, die überdurchschnittlich viele Empfehlungen erhalten haben. Die überdurchschnittlich häufig empfohlenen Kanzleien wurden nochmals in vier Gruppen unterteilt. Kapellmann konnte sich sowohl in der Gesamtauswertung über alle Bereiche hinweg sowie für Baurecht und Immobilienwirtschaft in der Spitzengruppe platzieren und gehört zudem zu den überdurchschnittlich oft empfohlenen Kanzleien in den Segmenten Kartell/Wettbewerb und Compliance.
 
Nähere Informationen zur Veröffentlichung finden Sie hier.

Back

Contact for media enquiries

Jennifer Wagener
Jennifer Wagener

Head of Marketing, Business Development & Communications

Lawyers Expertise Events News Offices Career Publications About Kapellmann