Lawyers Expertise Events News Career DE
[Translate to English:]

Neuauflage des Kommentars "Deutsches und Europäisches Kartellrecht" von Berg/Mäsch erschienen

11. December 2017

Der von Dr. Werner Berg und Prof. Dr. Gerald Mäsch herausgegebene Kommentar "Deutsches und Europäisches Kartellrecht" ist in der dritten Auflage erschienen. Das aktualisierte Werk ist damit der erste Kommentar nach der 9. GWB-Novelle. Auch die Inhalte zum EU-Kartellrecht wurden auf den neuesten Stand von Gesetzgebung, Rechtsprechung und Schrifttum gebracht.

Das Kapellmann-Autorenteam hat mit der Europäischen Kartellverordnung 1/2003 einen maßgeblichen und praktisch besonders relevanten Teil kommentiert. Beteiligt waren Prof. Dr. Robin van der Hout (Brüssel) sowie Julia Wiemer, LL.M. und Dr. Sebastian Konrads, LL.M. (Mönchengladbach).

Weitere Informationen und Bestellung

Back

Contact for media enquiries

Jennifer Wagener
Jennifer Wagener

Head of Marketing, Business Development & Communications

Lawyers Expertise Events News Offices Career Publications About Kapellmann