Lawyers Expertise Events News Career DE
[Translate to English:]

WirtschaftsWoche: Kapellmann unter den renommiertesten Kanzleien im Baurecht

22. January 2021

Kapellmann wurde in der aktuellen WirtschaftsWoche-Listung im Rechtsgebiet „privates Baurecht“ als „TOP Kanzlei 2021“ ausgezeichnet. Außerdem wurden Prof. Dr. Werner Langen, Prof. Dr. Klaus Eschenbruch und Prof. Dr. Heiko Fuchs als „TOP Anwalt 2021“ empfohlen. Herzlichen Dank an die Jury, die Redaktion und alle, die uns so fleißig empfohlen haben!

Das Handelsblatt Research Institute befragte für das Ranking mehr als 1960 Juristen aus 160 Kanzleien. Die ausgewählten Anwälte wurden gebeten, daraus die renommiertesten Kollegen zu benennen. Die entstandene Liste wurde von einer Expertenjury bewertet. Das gesamte Ranking finden Sie in der WirtschaftsWoche Ausgabe Nr. 4.

Back

Contact for media enquiries

Jennifer Wagener
Jennifer Wagener

Head of Marketing, Business Development & Communications

Lawyers Expertise Events News Offices Career Publications About Kapellmann