Lawyers Expertise Events News Career DE

Focus Top-Wirtschaftskanzleien 2021: Besonders häufig von Kollegen und Mandanten empfohlen

09. September 2021

In der aktuellen Ausgabe des FOCUS Spezials „Recht & Rat“ wurde Kapellmann wie in den Vorjahren als eine "Top-Wirtschaftskanzlei" (fachübergreifend) ausgezeichnet. Wir erhielten dabei als "besonders häufig von Kollegen und Kunden empfohlene" Kanzlei die Höchstwertung. Zudem ist Kapellmann in den Fachgebietsrankings für die Bereiche Baurecht, Immobilien, Kartell und Wettbewerb sowie Compliance gelistet.

Die Rankings beruhen auf einer Umfrage, die das Recherche-Unternehmen FactField unter Anwältinnen und Anwälten aus den Rechtsabteilungen von Unternehmen sowie aus den Top-Wirtschaftskanzleien Deutschlands durchführte. Die Auswertung ergab außerdem, dass Kapellmann überproportional häufig von Mandanten empfohlen wurde. Das freut uns natürlich besonders – herzlichen Dank!

Back

Contact for media enquiries

Jennifer Wagener
Jennifer Wagener

Head of Marketing, Business Development & Communications

Lawyers Expertise Events News Offices Career Publications About Kapellmann