Lawyers Expertise Events News Career DE
[Translate to English:]

Alleiniger Spitzenreiter im Baurecht - JUVE Handbuch 2020/21 erschienen

02. November 2020

Am 30.10.2020 ist das JUVE Handbuch 2020/21 erschienen. Im JUVE Handbuch werden jährlich deutsche Kanzleien auf Grundlage einer umfangreichen Marktrecherche für verschiedene Rechtsgebiete empfohlen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Mandanten und Wettbewerbern, die uns gegenüber der Redaktion des JUVE Verlags empfohlen und so zu unserer wiederholten Positionierung als alleiniger Spitzenreiter im Baurecht beigetragen haben.

Auch im Spezialranking für Projektentwicklung und Anlagenbau liegen wir wie im Vorjahr in der Spitzengruppe.

Wir freuen uns zudem, dass Prof. Dr. Werner LangenProf. Dr. Klaus EschenbruchProf. Dr. Kai-Uwe HungerProf. Dr. Christian Bönker und Prof. Dr. Heiko Fuchs erneut zu den führenden Namen im Baurecht zählen. Ebenso wie Dr. Hendrik Röwekamp und Dr. Hans-Peter Kulartz im Vergaberecht, wo wir unsere gute Platzierung aus dem Vorjahr ebenfalls halten konnten.

Kapellmann wird außerdem in einer Vielzahl von weiteren Rechtsgebieten als eine der führenden deutschen Kanzleien geführt: Kartellrecht, Beihilferecht, Gesellschaftsrecht, M&A, Compliance-Untersuchungen sowie Beratung im Verkehrssektor. 

Den insgesamt 18 Kolleginnen und Kollegen, die namentlich empfohlen werden, gratulieren wir herzlich!

Die Bewertung der Kanzleien durch die JUVE-Redaktion basiert auf einer Marktrecherche bestehend aus mehreren Tausend Befragungen unter Anwälten, Mandanten und Richtern.

Back

Contact for media enquiries

Jennifer Wagener
Jennifer Wagener

Head of Marketing & Business Development

Lawyers Expertise Events News Offices Career Publications About Kapellmann