Zurück zur Übersicht
19. May 2020

Neues Kanzleiranking von brand eins: Kapellmann mit Höchstwertung ausgezeichnet

Das Wirtschaftsmagazin brand eins hat in einem neuen Themenheft erstmals ein Ranking deutscher Wirtschaftskanzleien in 24 Rechtsgebieten veröffentlicht.
 
Das Ranking basiert auf einer Umfrage, an der 2615 Juristen aus Kanzleien und Unternehmen teilgenommen haben. Aufgenommen wurden ausschließlich Kanzleien, die überdurchschnittlich viele Empfehlungen erhalten haben. Die überdurchschnittlich häufig empfohlenen Kanzleien wurden nochmals in vier Gruppen unterteilt. Kapellmann konnte sich sowohl in der Gesamtauswertung über alle Bereiche hinweg sowie für Baurecht und Immobilienwirtschaft in der Spitzengruppe platzieren und gehört zudem zu den überdurchschnittlich oft empfohlenen Kanzleien in den Segmenten Kartell/Wettbewerb und Compliance.
 
Nähere Informationen zur Veröffentlichung finden Sie hier.

Kanzleiprofil:
Kapellmann und Partner Rechtsanwälte mbB ist eine der führenden deutschen Kanzleien, hoch spezialisiert im Bau- und Immobilienrecht. Darüber hinaus berät die Kanzlei große und mittelständische Unternehmen in allen Fragen des Wirtschaftsrechts. Gegründet im Jahr 1974 ist sie heute mit rund 130 Rechtsanwältinnen/Rechtsanwälten an den Standorten Berlin, Brüssel, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Mönchengladbach und München vertreten.

kapellmann.de