Zurück zur Übersicht
30. August 2018

Kapellmann begrüßt Dr. Thomas Bunz im Team

Zum 01.09.2018 wechselt Dr. Thomas Bunz zu Kapellmann. Als assoziierter Partner wird er am Standort Düsseldorf das Gesellschaftsrecht weiter verstärken. „Wir begrüßen Dr. Bunz und freuen uns sehr, mit ihm einen insbesondere im Aktienrecht versierten Kollegen für uns gewinnen zu können“ erklärt Prof. Dr. Werner Langen, Sprecher der Geschäftsführung von Kapellmann.

Kanzleiprofil:
Kapellmann und Partner Rechtsanwälte mbB ist eine der führenden deutschen Kanzleien, hoch spezialisiert im Bau- und Immobilienrecht. Darüber hinaus berät die Kanzlei große und mittelständische Unternehmen in allen Fragen des Wirtschaftsrechts. Gegründet im Jahr 1974 ist sie heute mit rund 130 Rechtsanwältinnen/Rechtsanwälten an den Standorten Berlin, Brüssel, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Mönchengladbach und München vertreten.

kapellmann.de