Lawyers Expertise Events News Career DE
[Translate to English:]

‚fachlich herausragende Kompetenz‘ – Kapellmann im JUVE Handbuch 2017/18

03. November 2017

Ende Oktober ist die neue Ausgabe des JUVE Handbuchs erschienen, in dem Kapellmann wieder für eine Vielzahl von Rechtsgebieten als eine der führenden deutschen Kanzleien ausgezeichnet wird.

So konnte die Kanzlei erneut die alleinige Spitzenposition im Ranking der führenden Baurechtskanzleien verteidigen. „Durch die Bank weg fachlich herausragende Expertise“, wird ein Wettbewerber zitiert.

Zudem konnte das Spektrum weiterer Rechtsgebiete, für die Kapellmann inzwischen als eine der führenden deutschen Kanzleien empfohlen wird, erneut ausgebaut werden: Nachdem zuletzt die Bereiche Gesellschaftsrecht und M&A hinzukamen, konnte sich die Kanzlei in diesem Jahr zusätzlich in den Rankings für Compliance-Untersuchungen und Beihilferecht positionieren.

Wettbewerber loben die Praxis für ihre ‚fachlich herausragende Kompetenz‘.
 – JUVE Handbuch 2017/18

Die Bewertung der Kanzleien durch die JUVE-Redaktion basiert auf einer Marktrecherche bestehend aus mehreren Tausend Befragungen unter Anwälten, Mandanten und Richtern. Das JUVE-Handbuch ist in diesem Jahr in der 20. Auflage erschienen.

Back

Contact for media enquiries

Jennifer Wagener
Jennifer Wagener

Head of Marketing, Business Development & Communications

Lawyers Expertise Events News Offices Career Publications About Kapellmann