Anwälte Kompetenzen Veranstaltungen Nachrichten Karriere Infoportal EN

Landespersonalvertretungsgesetz Nordrhein-Westfalen

10. Auflage, 2017, Verlag Reckinger
Autoren: Prof. Dr. Martin Havers, Dr. Tom Giesen

Der von Hans Havers, leitender Ministerialrat a.D., im Jahr 1975 begründete und bis zur 9. Auflage weitergeführte Kommentar zum Landespersonalvertretungsgesetz Nordrhein-Westfalen wird mit der von Prof. Dr. Martin Havers und Dr. Tom Giesen bearbeiteten 10. Auflage in weiten Teilen neu gefasst.

Die Kommentierung wurde vollständig überarbeitet und an den aktuellen Rechtsstand angepasst. Neben der tiefgreifenden Novellierung aus dem Jahr 2011 finden auch die nachfolgenden kleineren Gesetzesänderungen bis einschließlich Oktober 2016 Berücksichtigung. Des Weiteren wurden die aktuelle Literatur und Rechtsprechung eingearbeitet.

Weitere Informationen und Bestellung

 

Zurück zur Übersicht

Anwälte Kompetenzen Veranstaltungen Nachrichten Standorte Karriere Infoportal Online Services Publikationen Über Kapellmann