Anwälte Kompetenzen Veranstaltungen Nachrichten Karriere Infoportal EN

WirtschaftsWoche: 1. Platz unter den Legal All Stars im Baurecht für Prof. Dr. Heiko Fuchs

13. März 2023

Herzlichen Glückwunsch an Prof. Dr. Heiko Fuchs zu Platz 1 unter den Legal All Stars 2022 (Kategorie Baurecht), die von der WirtschaftsWoche in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt Research Institute (HRI) ausgezeichnet wurden.

Die Auszeichnung basiert auf den jährlichen „Top Kanzleien“-Rankings der WirtschaftsWoche und hebt jeweils die drei Anwältinnen oder Anwälte eines Rechtsgebiets noch einmal besonders hervor, die im Rahmen der Recherche die höchste Punktzahl erreichen konnten.

Grundlage bilden eine Peer-to-Peer-Umfrage unter den renommiertesten Konkurrenten sowie eine anschließende Bewertung und Gewichtung durch eine Expertenjury (für Baurecht: Sandra Arendt (Hochtief), Mathias Düsterdick (Gerchgroup), Edgar Stieglitz (Foris), Carlo Ottaviano (Tennet), Achim Schunder (C.H. Beck)).

Alle Details zu den Auszeichnungen finden Sie in der WirtschaftsWoche vom 03.03.2023.

Zurück

Ansprechpartnerin für Medienanfragen

Jennifer Wagener
Jennifer Wagener

Leitung Marketing, Business Development & Kommunikation

Anwälte Kompetenzen Veranstaltungen Nachrichten Standorte Karriere Infoportal Online Services Publikationen Über Kapellmann