Anwälte Kompetenzen Veranstaltungen Nachrichten Karriere Infoportal EN

Wechsel an der Spitze der NZBau

10. September 2018

Der Geschäftsführende Herausgeber der im Verlag C.H. Beck erscheinenden „Neuen Zeitschrift für Baurecht und Vergaberecht – NZBau“, Prof. Dr. Klaus D. Kapellmann, wird in Kürze aus deren Herausgeberkreis ausscheiden. Prof. Kapellmann hatte den wesentlichen Anteil an der Gründung der Fachzeitschrift im Jahr 1999 und an ihrem Aufbau zu einer der maßgeblichen Periodika für das Private Baurecht, das Architekten- und Ingenieurrecht und das Vergaberecht.

Seine Nachfolge als Schriftleiter der NZBau für das Bau- und Architektenrecht wird der Kapellmann-Anwalt Prof. Dr. Heiko Fuchs antreten, der seit 2014 zu den Mitherausgebern zählt. Für das Vergaberecht wurde diese Aufgabe an den bisherigen Mitherausgeber Prof. Dr. Meinrad Dreher, LL.M., Johannes Gutenberg Universität Mainz, übertragen.

Zurück

Ansprechpartnerin für Medienanfragen

Jennifer Wagener
Jennifer Wagener

Leitung Marketing, Business Development & Kommunikation

Anwälte Kompetenzen Veranstaltungen Nachrichten Standorte Karriere Infoportal Online Services Publikationen Über Kapellmann