Anwälte Kompetenzen Veranstaltungen Nachrichten Karriere EN

WirtschaftsWoche: Kapellmann unter den renommiertesten Kanzleien im Baurecht

22. Januar 2021

Kapellmann wurde in der aktuellen WirtschaftsWoche-Listung im Rechtsgebiet „privates Baurecht“ als „TOP Kanzlei 2021“ ausgezeichnet. Außerdem wurden Prof. Dr. Werner Langen, Prof. Dr. Klaus Eschenbruch und Prof. Dr. Heiko Fuchs als „TOP Anwalt 2021“ empfohlen. Herzlichen Dank an die Jury, die Redaktion und alle, die uns so fleißig empfohlen haben!

Das Handelsblatt Research Institute befragte für das Ranking mehr als 1960 Juristen aus 160 Kanzleien. Die ausgewählten Anwälte wurden gebeten, daraus die renommiertesten Kollegen zu benennen. Die entstandene Liste wurde von einer Expertenjury bewertet. Das gesamte Ranking finden Sie in der WirtschaftsWoche Ausgabe Nr. 4.

Zurück

Ansprechpartnerin für Medienanfragen

Jennifer Wagener
Jennifer Wagener

Managerin Marketing & Business Development

Anwälte Kompetenzen Veranstaltungen Nachrichten Standorte Karriere Online Services Publikationen Über Kapellmann