Zurück zur Übersicht
15. Mai 2020

WirtschaftsWoche: Kapellmann erstmals auch als Top-Kanzlei für Gesellschaftsrecht ausgezeichnet

Wir freuen uns sehr, in der Reihe WiWo-Top-Kanzleien erstmals auch als TOP-Kanzlei für das Gesellschaftsrecht ausgezeichnet worden zu sein. Das Ranking wurde in der Ausgabe der WirtschaftsWoche vom 15.05.2020 veröffentlicht.

Zudem gratulieren wir Dr. Christoph Carstens, der es als „besonders empfohlener Anwalt“ unter die Top-Anwälte für Gesellschaftsrecht geschafft hat.

Die Auswahl der Kanzleien und Anwälte basiert laut Verlagsangaben auf einer Befragung des Handelsblatt Research Institutes unter mehr als 5.000 Juristen aus 250 Sozietäten. Die ausgewählten Anwälte wurden gebeten, die renommiertesten Kollegen zu benennen. Die entstandene Liste wurde von einer Expertenjury bewertet.

Kanzleiprofil:
Kapellmann und Partner Rechtsanwälte mbB ist eine der führenden deutschen Kanzleien, hoch spezialisiert im Bau- und Immobilienrecht. Darüber hinaus berät die Kanzlei große und mittelständische Unternehmen in allen Fragen des Wirtschaftsrechts. Gegründet im Jahr 1974 ist sie heute mit rund 130 Rechtsanwältinnen/Rechtsanwälten an den Standorten Berlin, Brüssel, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Mönchengladbach und München vertreten.

kapellmann.de