Anwälte Kompetenzen Veranstaltungen Nachrichten Karriere Infoportal EN

WirtschaftsWoche: Kapellmann erneut als TOP-Kanzlei für Compliance ausgezeichnet

28. April 2020

In der aktuellen WirtschaftsWoche Nr. 18. wurde Kapellmann als "TOP Kanzlei 2020" und Kapellmann-Anwältin Dr. Vivien Veit als "TOP Anwalt 2020" für das Rechtsgebiet „Compliance“ ausgezeichnet.

Die Auswahl der Kanzleien und Anwälte basiert laut Verlagsangaben auf einer Befragung des Handelsblatt Research Institutes unter mehr als 1.000 Juristen aus 150 Sozietäten. Die ausgewählten Anwälte wurden gebeten, die renommiertesten Kollegen zu benennen. Die entstandene Liste wurde von einer Expertenjury bewertet, sodass ein Ranking mit 42 führenden Kanzleien und 57 besonders empfohlenen Anwälten für das Rechtsgebiet Compliance erhoben werden konnte.

Das vollständige Ranking für das Rechtsgebiet Compliance finden Sie hier.

Zurück

Ansprechpartnerin für Medienanfragen

Jennifer Wagener
Jennifer Wagener

Leitung Marketing, Business Development & Kommunikation

Anwälte Kompetenzen Veranstaltungen Nachrichten Standorte Karriere Infoportal Online Services Publikationen Über Kapellmann